Über mich

Das Fräulein, das bin ich. Kathrin. Ich bin 26 27 28 und komme aus München. Neben dem Draußensein mag ich Hunde und schlechtes Wetter. Ich verreise gern, gehe gern wandern und laufen. Ich hatte zwei Semester Altisländisch. Meine Lieblingsfarbe ist grün.

In meinem Blog geht es ums Draußensein in all seinen Facetten. Egal ob in den heimischen Bergen oder der weiten Welt. Es geht um kleine und große Abenteuer. Abenteuer, die jede und jeder erleben kann. Es geht um die Liebe zur Natur und den Drang nach Freiheit. Es geht um selbstbestimmtes Reisen, egal ob allein oder in Begleitung.

Wandern, Trekking, Reisen, Roadtrips – am besten alles zusammen. Mit viel Begeisterung und ein bisschen Mut. Nicht nur für Fräuleins!

Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

unterschrift

 


 Fräulein Draußen anderswo

… beim Outdoormädchen: „Voilà: 5 Fragen an Fräulein Draußen“

… bei Enziano: „Schottland, Schafe, schlechtes Wetter“

… bei My Emerald Blog: „Das Fräulein Draußen und ich über das Wandern in Irland“

… bei WILD & FIT: „Outdoor Inspiration“

… bei Steffiestraumzeit: „Alleine wild zelten – so geht das!“


Glanz & Gloria

RB_d_Jahres16_10


SELBSTVERPFLICHTUNGcodex-siegel-schwarzReiseblogger-Kodex_blau-transparent_300px