Kontakt

Für Leser:innen

Hast Du Fragen, die nicht auf diesem Blog beantwortet werden?  Willst Du mir ein paar nette Worte hinterlassen oder aber auch konstruktive Kritik loswerden?

Dann schick mir gerne eine E-Mail an info (at)fraeulein-draussen.de

Falls Du eine Frage oder Anmerkung hast, die sich direkt auf das Thema eines Artikels auf diesem Blog bezieht, hinterlasse am besten einen Kommentar unter dem Artikel. So haben auch andere Leser etwas davon.

Bitte beachte, dass ich viel unterwegs bin und es einfach nicht immer möglich ist, alle Nachrichten zu beantworten. Auch kann ich keine allgemeine Reise- und Ausrüstungsberatung anbieten. Wenn du spezifische Fragen hast, deren Antworten sich nicht per Suchfunktion oder Google beantworten lässt, versuche ich aber immer gerne, im Rahmen meiner Kapazitäten weiterzuhelfen.

Für (potenzielle) Kooperationspartner

Ich bin offen für Kooperationen mit Destinationen und Marken, die zu mir und meinen Kanälen passen und meinen Leser:innen einen Mehrwert bieten. Gerne entwickle ich zusammen mit dir / Ihnen Ideen, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte und freu mich auf deine  / Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an oben genannte E-Mail-Adresse.