Im Sommer 2016 habe ich mich zu meinem größten Abenteuer aufgemacht: 1.500 Kilometer und 3 Monate zu Fuß durch Großbritannien. Nur mein Rucksack, mein Zelt und ich. Über den South West Coast Path, den Offa’s Dyke Path, den Pennine Way, den West Highland Way und den Great Glen Way. Von Land’s End an der Südküste Cornwalls bis nach Inverness, die Hauptstadt der Highlands.

Alle Artikel zur Tour findest Du übrigens hier!

 

6 Comments

  1. Hallo Kathrin, danke für die schönen Bilder. Ich habe doch einiges wiedererkannt…schöne Erinnerungen.

    Grüße
    Rainer

  2. Hallo Kathrin!
    Sehr schönes Video. Das macht noch mehr Vorfreude.
    Starte in 49 Tagen!
    Gruß
    Konrad

    • Fräulein Draußen Reply

      Hallo Konrad,

      sehr cool!! 🙂 Dann wünsch ich Dir jetzt schon mal alles Gute dafür und ich würd mich freuen, wenn Du mal zwischendurch berichtest, wies läuft.

      Viele Grüße
      Kathrin

  3. Super spannendes Abenteuer und auch tolle Berichte zu deiner Tour. Mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer…

    Grüße
    David

Write A Comment