Kontakt

Hast Du Fragen, die nicht auf diesem Blog beantwortet werden? Willst Du mir ein paar nette Worte hinterlassen oder aber auch Kritik loswerden? Willst Du als Vertreter/in einer Marke, Destination (…) mit Fräulein Draußen zusammenarbeiten?

Dann ab damit ins Kontaktformular:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

(Mein aktuelles Mediakit bekommst Du ebenfalls über diesen Weg.)

 

1 Comment

  1. Liebe Kathrin,
    ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen, da ich im September einen 3-wöchigen Australienurlaub andenke. Ich war noch nie dort. Ich würde gern sowohl Städte als auch die Landschaft besichtigen. Macht es Sinn sich für die gesamte Reisezeit einen Camper auszuleihen? Vor allem als alleinreisende Frau? Kann ich ohne Angst überall mit dem Camper übernachten? Muss mir noch ne Route überlegen, das klingt jetzt schon so aufregend.
    Danke dir vorab für deine Antwort. Herzliche Grüße Nihal

Und was sagst Du dazu?