Landkarte

Jeder Pin steht für ein Abenteuer.
Klick einfach auf die Pins, um zum jeweiligen Artikel zu kommen!

(Die Pins vermehren sich übrigens rasant, also komm bald wieder vorbei!)

2 Comments

  1. Fräulein Draußen Reply

    Na dann hör mal lieber auf den Mann!! 😀 Das geht echt ganz einfach und ist schon ziemlich praktisch… jawohl.

    Liebe Grüße!

  2. Jacqueline Reply

    Hallo Kathrin,

    ich bin gestern, über die Suche nach Reiseberichten aus dem Baltikum, auf Deinem Blog gelandet.
    Ganz großes Kompliment! Du machts tolle Fotos, schreibst angenehm und es ist wunderbar kurzweilig Deinen Berichten zu folgen.

    Besonders gefällt mir die Landkarte hier auf der Seite. Würdest Du verraten, wie das Plugin heißt, bzw. wie Du die Karte generierst? Das ist ein hilfreiches Feature ….

    Viele Grüße aus dem Ländle,
    Jacqueline

Write A Comment